Österreichische Indoor Meisterschaft und 30‘ Ergochallenge Starnberg

Wichtigster Leistungstest im Wintertraining der Ruderer sind traditionell die Österreichischen Indoor Rudermeisterschaften, dieses Mal im Landessportzentrum Salzburg/Rif ausgetragen. Hier überprüften die Athletinnen und Athleten  ihren Trainingszustand und konnten sich mit Kolleginnen und Kollegen ihrer Altersklassen messen. Neben Einzel-Starts über 1000 Meter von Heini Gaube, Renate Zechmeister und Georg Mantler, wurden auch 2 Mixed-Teams gemeinsam mit den Freunden vom ruder club graz gestellt, bei denen sich auch noch Harald Martin ordentlich anstrengte. Und mit zwei Startern – Walter Aigner und Heini Gaube – waren wir im Februar auch bei der 30-Minuten-Challenge in bayerischen Starnberg stark vertreten. 

Danke an unsere Sponsoren: