Jugendrudern - nimm dein Ruder selbst in die Hand!

Voriger
Nächster

Wenn du immer schon einmal eine neue Sportart ausprobieren wolltest, die beinahe jeden Muskel beansprucht und es magst dich im Team mit anderen zu messen, dann solltest du auf jeden Fall einmal ein Ruder in Hand nehmen. Du solltest zwischen 12 und 35 Jahren alt und sportlich sein. Alles andere lernst du in unserem Ruderverein. Fühlst du dich angesprochen? Dann könntest du schon bald Krems’ nächstes Rudertalent sein!

 

Was dich erwartet?

Rudern ist ein Sport, der richtig auspowert und beinahe jeden Muskel beansprucht. Gemeinsam mit anderen Ruderinnen und Ruderern kann das richtig Spaß machen. Im Steiner Ruder Club gibt es zumindest jeden Mittwoch eine Trainingseinheit, in der Kraftkammer, im Ruderboot oder am Ruderergometer. Unter der Federführung von Laura Kermer und Jakob Zwölfer trainieren ganzjährig Schülerinnen und Schüler, Jugendliche, Studierende und junge Erwachsene gemeinsam.

Keine Veranstaltung gefunden!

Hast auch du Interesse beim Jugendrudern dabei zu sein?

Dann melde dich bei uns über untenstehendes Formular und vereinbare einen individuellen, kostenlosen Schnuppertermin. Wir melden uns bei dir, sobald ein Termin frei ist. Bitte beachte, dass dies unter Umständen auch einige Tage, im Ausnahmefall auch Wochen, dauern kann. 

Interesse am kostenlosen Schnupperrudern

Infos + Anmeldung zum Schnupperrudern für Erwachsenebitte hier klicken.