Jahresbericht „Ruderblatt 2020“

Vorwort von Hans Allinger

Liebe Vereinsmitglieder!
Liebe GÖNNER UND Freunde vom Steiner Ruder Club!

Mit unserem Jahresbericht „Ruderblatt 2020“ blicken wir auf ein Jahr zurück, das so noch nie da war und ich gehe davon aus, wie es sich auch niemand vorstellen hätte können. Ein Jahr, wo uns ein Virus die Schlagzahl vorgab und auch heute noch niemand weiß, wie es sich noch entwickeln wird.

Zuversichtlich stimmt mich der Zusammenhalt und, dass wir gemeinsam vieles erreicht haben. Dafür bin ich all jenen dankbar, die sich in verschiedener Art und Weise eingebracht haben und sich immer und immer wieder einbringen. 

Ich wünsche dir / euch allen viel Vergnügen beim Durchblättern dieses Jahresberichtes und hoffe, dass wir bald wieder in den Normalbetrieb übergehen können. Aus Vereinssicht sind wir dazu bestens vorbereitet! 

Herzliche rudersportliche Grüße,
euer Hans Allinger · Obmann

Der Jahresbericht zum Download als PDF (ca. 10 MB)

Danke an unsere Sponsoren: